Juhu ich bin im Fotowettbewerb dabei! [achtung Eigenwerbung]




Juhu ich bin im Fotowettbewerb dabei! [achtung Eigenwerbung]

Beitragvon Simon » Mo 15. Jan 2018, 16:54

Hey Leute,

Mein Foto (Fahrrad auf dem Kopf und Zeltplane drüber) hat es tatsächlich in die Endauswahl des deutschen Fahrradpreises (das Thema war: Mein Fahrrad kann ...) geschafft.
Hier könnt ihr abstimmen: http://www.der-deutsche-fahrradpreis.de ... -2018.html

Ihr dürft gerne für mein Foto stimmen, aber es gibt auch andere sehr schöne Fotos (ich hab für mich gestimmt :oops: ).

Der Hauptpreis ist ein E-MTB, das würde ich meinem jüngsten Bruder schenken, weil er sich so was echt schon lange wünscht.


Und wenn es klappt, dann mach ich einen CRASH-KURS :twisted: im Mountainbiken für die FSW. Helme und MTBs müsst ihr allerdings selber mitbringen.
Simon
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 14:42

von Anzeige » Mo 15. Jan 2018, 16:54

Anzeige
 

Re: Juhu ich bin im Fotowettbewerb dabei! [achtung Eigenwerb

Beitragvon Robbi » Mi 24. Jan 2018, 08:50

Geil, erledigt! :o
Robbi
 


TAGS

Zurück zu Spam

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron